Über Maler Muhen

Unser Team

Maler aus Leidenschaft

Gegründet wurde die Firma am 1.9.1997 von Roger Zimmermann als Einzelfirma, unter dem Namen Malergeschäft Zimmermann, in Suhr. Die Einzelfirma, die schon bald zwei Mitarbeiter einstellen durfte, wuchs langsam und benötigte auch in der Werkstatt/Lager immer mehr Platz. 1999 zog die Firma von Suhr an die Bergstrasse nach Oberentfelden und kurze Zeit später nach Unterentfelden an die Eppenbergstrasse.

 

Mit dem neuen Mitinhaber Herr Ignazio Ialuna, wurde die Einzelfirma 1999 zur Zimmermann & Ialuna GmbH umgewandelt. Die Firma entwickelt sich stets weiter und wurde mit neuen Mitarbeitern aufgestockt, die bis heute zwischen 4-6 Maler/innen beschäftigt.

Jeweils sind 1-2 Lernende in unserem Malerbetrieb, die den Malerberuf bei uns erlernen.

 

Bald fand man auch eine neue Werkstatt am Rosenweg in Muhen, die im Jahr 2002 bezogen wurde. Leider musste krankheitsbedingt im Jahr 2009 Herr Ialuna die Geschäftstätigkeit auf dem Bau aufgeben. Infolge des Austrittes änderte der Eigentümer Roger Zimmermann, zukunftsorientiert im Jahr 2014 den Firmennamen auf  Maler Muhen GmbH.

 

Unser heutiges Domizil durften wir am 1.6.2017 beziehen. Die neu erstellte Liegenschaft von der Schreinerei Lüscher & Knechtli AG an der Kesslerstrasse 4 in Muhen lädt ein, sich an den Muster Wänden und Decken inspirieren zu lassen und helfen dem Kunden, die richtige Oberfläche beim Eigenheim zu wählen. 

Das Team von Maler Muhen

Zimmermann Roger

Roger Zimmermann

Inhaber

Isabelle Spiess

Isabelle Spiess

Baustellenleiterin SMGV / Stv. Geschäftsleitung

Müller Patrick

Patrick Müller

Maler

Scheuber Konrad

Konrad Scheuber

Maler

Foroni Andreas

Andreas Foroni

Maler

Ali Rezai

Ali Rezai

Maler

Maler Muhen Gmbh

Shannon Berger

Lernender EFZ 3.Lehrjahr